Aktuelles

Neuer Azubi – Herzlich Willkommen im Team!


Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einen motivierten jungen Menschen für einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker gewinnen.

Mit Nils Rabeneck startete am 01.08.2022 unser neuer Azubi, der mit dem zweiten Ausbildungsjahr zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik bei uns eingestiegen ist.

Wir freuen uns über die Verstärkung und die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Nils einen guten Start in eine lehrreiche Zeit voller spannender Tätigkeiten.

Silberner Meisterbrief für Frank van Thiel

Am 02.11.2021 bekam Frank van Thiel bei der Innungsversammlung  feierlich den Silbernen Meisterbrief überreicht.

Vor der Handwerkskammer Düsseldorf hatte er am 25.10.1996 die Prüfung zum Elektroinstallateurmeister abgelegt und 2 Jahre später den elterlichen Betrieb übernommen.

Wir sind