Aktuelles

Elektro van Thiel meets Kartbahn

Ein Firmenausflug mit Spaß, Spannung und Benzin-Flair erlebte am Freitagnachmittag die (fast) komplette Belegschaft von Elektro van Thiel auf der Go-Kartbahn in Kaarst.

Bei dieser Team-Challenge wurden nach Warm-Up und Qualifying in zwei Rennen à 25 Runden der Sieger ermittelt. Das Rennen endete mit  Siegerehrung inklusive Nationalhymne.  Beim anschließenden Buffet in geselliger Runde konnten dann weitere Tipps und Tricks ausgetauscht werden.

Sieger des Tages wurde Robin van Thiel – Herzlichen Glückwunsch!!!

Neuer Azubi – Herzlich Willkommen im Team!


Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einen motivierten jungen Menschen für einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker gewinnen.

Mit Nils Rabeneck startete am 01.08.2022 unser neuer Azubi, der mit dem zweiten Ausbildungsjahr zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik bei uns eingestiegen ist.

Wir freuen uns über die Verstärkung und die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Nils einen guten Start in eine lehrreiche Zeit voller spannender Tätigkeiten.

Sanierung Mehrfamilienhaus in Gerresheim

Komplettsanierung eines 3-Familienhauses in Düsseldorf-Gerresheim mit zusätzlichem Ausbau des Dachgeschosses zu einer weiteren Wohnung. Modernisierung des Objektes in hochwertig ausgestattete Mehrzimmerwohnungen mit Multimediaverkabelung sowie in Teilbereichen Einbau energieeffizienter LED-Einbaustrahler.

Geplante Fertigstellung Sommer 2023
 

Wir sind