Aktuelles

Caddyparade bei van Thiel

Da stehen unsere "Kleinen" mal zusammen :-)
Mit den VW Caddys sind unsere Mitarbeiter bestens für ihre Einsätze im Kundendienst ausgerüstet. Größere Bauteile und Materialien werden mit unseren VW Bussen transportiert.
Ein herzliches Dankeschön an Autohaus Moll für die immer gute Zusammenarbeit!

Auslandspraktikum - auch DAS ist im Handwerk möglich!!

Ehrung Robin van Thiel für ein dreiwöchiges Auslandspraktikum in Dublin
Handwerkskammer Düsseldorf, 12.03.2024

Möchtest DU auch als Auszubildende/r im Handwerk
 
  • ein anderes Land und seine Kultur entdecken?
  • deine Fremdsprachenkenntnisse erweitern?
  • dein Handwerk aus einer anderen Perspektive erleben?
  • deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen ausbauen?
  • selbständiger und flexibler werden?

Ein Praktikum im Ausland macht’s möglich!!

Wir unterstützen leistungsstarke Auszubildende in enger Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer bei der Organisation von Auslandspraktika und bei der Beantragung finanzieller Fördermittel.

Summertime - Time for Team

Herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!!

Seit 15 Jahren hält Dustin uns die Treue!

Im August 2008 trat er seine Ausbildung zum Elektroinstallateur bei uns an. Nach erfolgreicher Gesellenprüfung sammelte er erste Berufserfahrungen als selbstständiger Monteur und ist seitdem fester und zuverlässiger Bestandteil unseres Teams.

DANKE Dustin, für deine langjährige und wertvolle Mitarbeit!

Wir schätzen unsere Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre

Demnächst geht's los


Komplette Sanierung
Metropol Programmkino in Düsseldorf

- 4 Kinosäle
- Medientechnik
- Notlichtanlage

Start August 2023

The next generation is coming soon …


 „Der Mix aus anspruchsvoller Technik, das praktische Umsetzen beim Kunden und das Erfolgserlebnis wenn alles geklappt hat, machen diesen Job so interessant“
sagt Robin van Thiel, seit Oktober 2022 in der Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik.
Der Beruf des Elektronikers ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und vor allem zukunftsorientiert, denn es entstehen ständig neue Tätigkeitsfelder wie z. B. E-Mobilität oder SmartHome. 

Elektro van Thiel meets Kartbahn

Einen Firmenausflug mit Spaß, Spannung und Benzin-Flair erlebte Ende November die (fast) komplette Belegschaft von Elektro van Thiel auf der Go-Kartbahn in Kaarst.

Bei dieser Team-Challenge wurden nach Warm-Up und Qualifying in zwei Rennen à 25 Runden der Sieger ermittelt. Das Rennen endete mit  Siegerehrung inklusive Nationalhymne.  Beim anschließenden Buffet in geselliger Runde konnten dann weitere Tipps und Tricks ausgetauscht werden.

Sieger des Tages wurde Robin van Thiel – Herzlichen Glückwunsch!!!

Neuer Azubi – Herzlich Willkommen im Team!


Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einen motivierten jungen Menschen für einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker gewinnen.

Mit Nils Rabeneck startete am 01.08.2022 unser neuer Azubi, der mit dem zweiten Ausbildungsjahr zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik bei uns eingestiegen ist.

Wir freuen uns über die Verstärkung und die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen Nils einen guten Start in eine lehrreiche Zeit voller spannender Tätigkeiten.

Sanierung Mehrfamilienhaus in Gerresheim

Komplettsanierung eines 3-Familienhauses in Düsseldorf-Gerresheim mit zusätzlichem Ausbau des Dachgeschosses zu einer weiteren Wohnung. Modernisierung des Objektes in hochwertig ausgestattete Mehrzimmerwohnungen mit Multimediaverkabelung sowie in Teilbereichen Einbau energieeffizienter LED-Einbaustrahler.

Geplante Fertigstellung Sommer 2023
 

Wir sind